WOOLOC

Die Marke WOOLOC gehört zur schwedischen Firma Evosport AB, die Mitte 2011 gegründet wurde. Trotz dessen, dass die Firma und auch die Marke WOOLOC noch recht jung auf dem Markt ist, verfügt die Firma Evosport AB über zahlreiche Mitarbeiter mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Design und Verkauf.

Zur Produktpalette von WOOLOC gehören qualitativ hochwertige, aber zugleich preiswerte Floorball-Stöcke für Einsteiger und Fortgeschrittene. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hierbei überzeugend. Neben Stöcken bietet WOOLOC insbesondere für Schulen und Vereine passende Set-Angebote, Tore, Torhüterbekleidung und nützliche Accessoires wie Taschen, Schaufeln und Griffbänder. Kurzum bietet WOOLOC alles, was man für den Einstieg in den Floorballsport benötigt!
WOOLOC
 

8 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

8 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge