Ausrüstung

Neben Stöcken und Bällen gehören noch zahlreiche andere Dinge zur korrekten Ausrüstung eines Floorballspielers. Vor allem für den Nachwuchs, aber auch für die Profis sind Schutzbrillen ein wichtiges Accessoires. Hier gilt es, die Augen vor den schnellen und harten Schüssen zu schützen. Zur sportlichen Ausrüstung gehören ebenso Trinkflaschen und Handtücher. Floorball ist schnell und schweißtreibend, demzufolge ist das regelmäßige Trinken während Training und Wettkampf aber auch das Schweiß 'von der Stirn wischen' unabdingbar.

Für die Chefs auf dem Feld gibt es in der Kategorie Ausrüstung natürlich auch Kapitänsbinden in unterschiedlichen Farben und Ausführungen. Darüber hinaus gehören aber auch Lehrmaterialien und Sonstige Ausrüstungsgegenstände zum Repertoire des Floorballsports.

Wähle eine Unterkategorie: